friends

my schatziisss

esmat?  

du bist einer von meinen aller größsten schatziis..wir zwei haben schon so viel scheiße miteinader gemacht.. da muss man einfach nur drüber lachen.. die zeit mit dia is einfach der hammer und ich hoffe das wir uns nie auseinander leben werden denn ich will dich nie verlieren..ich lieb dich einfach **kiss**

 

24.1.07 15:27, kommentieren

michele?

ich kenn dich zwar  schon ne zeit lang..aber in letzt zeit sind wir zwei voll dicke.. voll top.. wenn du da bist ist es immer voll cool ..du machst einfach jedden shit mit.. und das find ich einfach sau top von dia..und du weißt auhc das wenn was is .. ich steh dia immer bei.. joa.. ich will dich nie verlieren bist mia sau ans herz gewachsen **kiss**

lena?

ich kenn dich jetzt schon seid der 2.klasse un ich hab dich früher sxchon sau gemocht und dann war der kontakt ja leider weg.. aber jetzt verstehn wir uns wieder sau top.. und wenn du und ich  zusammen sind.. dann muss jeder lachen ..denn soviel scheiße wie wir machen... dann bekommt keiner hin.. ich sag nur ...BASEBALL!!! naja.. ich lieb dich und will dich auch nie verlieren **kiss**

24.1.07 15:39, kommentieren

kai?

du bist jetzt en sau guter kumpel geworden..bin voll froh das wir uns so sau gut verstehen..das is einfach klasse.. bist zwar noch en bissel ruhig aber schon sau gut drauf.. mit dia kann man einfach jeden scheiß machen du machst einfach immer mit.. hoffe wir bleiben noch sehr sehr lange sooooo gute freunde **kiss**

24.1.07 15:34, kommentieren

kaddy?

du bist mein schatz und ich kenn dich sau lange wenn wir zwei beieinander sind.. dann is es imemr voll lustig und das liebe ich so an dia..weil auch wenn es mia scheiße geht stehst du zu mia und sorst dafür das ich wieder sau gut drauf bin..einfach top kann ich da nur sagen.. liebe dich überalles **kiss**

24.1.07 15:31, kommentieren